Haben Sie sich wohlgefühlt bei mir?

 

 

Dann lassen Sie es mich und andere wissen und empfehlen mich weiter. Ich freue mich sehr über ein Lob, bin aber auch offen für kritische Hinweise.

Das meinen meine Gäste

Wir waren über den Jahreswechsel Gäste im Haus am Dom. Vielen Dank an unsere Gastgeberin, Frau Sinram für die liebevolle Bewirtung. Wir werden bestimmt wieder kommen.


Isabelle und Alex M. aus Frankfurt


Toll eingerichtetes Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Überraschend viele Möglichkeiten für die Freizeit in und um Schleswig. Sehr nette Bewirtung. Sehr zu empfehlen!

 

Peter und Margret Heiser, Paris

Hier finden Sie mich

Haus am Dom

Süderdomstr. 19

24837 Schleswig

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie mich gerne an unter

 

+49 4621 9843 155

+49 0152 38969607

 

Oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.

der Schleswiger Dom, direkt vor der Haustür

 Unter www.shmf.de

finden Sie alle Informationen zum S-H Musikfestival.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus am Dom